Schreinerarbeiten & Renovationen

Umbauten aus einer Hand / neues Wohn- und Esszimmer

 Trockenbauwand erstellen und neuer Fussboden. Alles aus einer Hand. Die Gipser und Malerarbeiten wurden durch Fachbetrieb umgesetzt mit welchem wir eng zusammenarbeiten. Somit können wir eine effizienten und reibungslosen Bau umsetzten.

 

Umbauten aus einer Hand / Küchenumbau

Wandausbruch, Baumeisterarbeiten, Aufbauarbeiten inkl. Gipser und Malerarbeiten wir haben für jede Situation die richtige Lösung oder den richtigen Ansprechpartner.

 

Bei uns gibt es exklusiv 5 Jahre Garantie auf Einbauküchengeräte.  Neu auch bei uns erhältlich Plasmafilter zu ihrem Dampfabzug.

 

Küchen

 

Komplett Umbau: Wand raus, Neuer Boden so wie neue Küche.

Muss ja nicht immer gleich alles neu sein. Wo Vorher eine Gestrichen Rückwand war mit einem Spritzschutz aus Alu ist jetzt eine HPL Platte.

 

Platz Optimal genutzt

 

Schräge durchreiche gibt Licht und dank dem Hochschrank auf der Hinteren Seite gibt es erst noch mehr Platz.

Badezimmer

 Badzimmer Renovation, wo vorher ein einstig von ca. 30cm war ist jetzt noch eine Höhe von 4cm. Die Wände bekommen mit den Platten einen Modernen Look, der Boden in Vinyl in einer Platten Optik

 

Sanfte Renovation. Die Fliesen sind durch HPL Platten gewichen und der Boden wurde durch ein Vinyl ersetzt worden.

 

Komplett Umbau. 

Schreinerarbeiten

 

Treppenwange und Handlauf

 Neue Absturzsicherung und Handlauf an der Wand aus Massivholz in Eiche. Unter der Treppe entstand ein Schrank für Schuhe etc. das ganze wurde mit von Hand Gestrichenem weissen Fichten Täfer ein gekleidet somit entsteht en Rustikaler aber trotzten moderner Stauraum der so sehr gut ausgenützt wird.

Kontakt

Tel. +41 79 583 26 24

mm@wir-machen-das.ch

 

 

Büro & Werkstatt 

Plötsch 22

3099 Rüti b. Riggisberg

 

 

Schreinerei & Restaurationsbetrieb

 Junkerngasse 3

3150 Schwarzenburg

 


Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hier finden sie Unsere AGB zum Downloaden und Lesen.
2023-09_vssm_agb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.5 KB